Josef Finauer, Geschäftsführer Autohaus24 & Michael Mazanec, Geschäftsführer Agentur RED
ONLINE-Event: „Vom Online-Autohaus zum Mobilitäts-Hub.“ Rebranding von Autohaus24.
ZUM THEMA
Wie etabliert sich ein reiner Online-Neuwagenvermittler als universelle Plattform für Mobilität? Wie kann eine neue Markenidentität, die Kompetenz und Serviceanspruch vermittelt - in der digitalen Welt genauso wie real vor Ort - geschaffen werden? Und welches Wertesystem stärkt die Identifikation mit dieser hybriden Marke?
Antworten darauf geben zwei Unternehmer, die den neuen Auftritt von Autohaus24 auf den Weg gebracht haben: beispielhaft für einen erfolgreichen Relaunch, im Spannungsfeld globaler Megatrends wie Plattformökonomie, neue Mobilität und Customer Centricity.
ÜBER DIE REFERENTEN
Josef Finauer, Geschäftsführer Autohaus 24 (zusammen mit Werner König), hat den ehemals reinen Online-Neuwagenvermittler Autohaus 24 neu positioniert und zukunftsfähig ausgerichtet: als universelle Mobilitäts-Plattform für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Serviceprodukte.
Michael Mazanec, Geschäftsführer RED, einer Kreativagentur für Branding, Design und Kommunikation, setzt mit seinem Team auf strategisch fundierte Prozesse der Marken- und Designentwicklung, um die neue visuelle Identität in allen analogen und digitalen Touchpoints zur Wirkung zu bringen.
ABLAUF
17:30 Uhr Begrüßung und anschließendes Gespräch
18:10 Uhr Fragen der Teilnehmer per Chat
18:30 Uhr Ende des Online-Events
Die TEILNAHME an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Einen Tag vor Beginn des Online-Event erhalten Sie einen Link, der Ihnen eine Teilnahme per Teams (ohne System-Installation) ermöglicht.
Sie können vorab per Mail oder während des Vortrags schriftlich Fragen per Chat stellen.